Prämierte - Dobermann - Leistungszucht

  Zwinger von Tirol

Fam. PorzeltUnser  D - Wurf

 

Home ] Porzelt Racing ] News ] Inhalt ] Erfolge ] Der Dobermann ] Gedanken ] Witziges ] Fachbegriffe ] Gästebuch ] Krankheiten ] Links ] Tiroler Hundegesetze ] Disclaimer ]

 

 

 

Eltern D-Wurf
Unser Zuhause
D- Stammbaum
Photos  D- Wurf
Duke
Dory
Dakota
Daika
Dessa
Unsere-Dobi 's
Unser A-Wurf
Unser B-Wurf
Unser C-Wurf
Dobi-Teenager


 

  • Hallo lieber Besucher wir kleinen Hundewelpen haben am 30.04.2005 das Licht der Welt erblickt.

  • Wir Haben ein neues Zuhause bekommen. Mit den neuen "lieben" Frauchen oder Herrchen haben wir unsere Mammi verlassen.

  • Wir sind ein Rüde schwarz - rot 

  • Vier Hündinnen schwarz - rot 

 

 

 

 

Auch dieser Wurf hat Welpen hervorgebracht, die sich sowohl für die Ausstellung als auch vor allem für den Hundesport ausgezeichnet eignen werden. Aufgrund des hervorragenden Wesens von Larson und Alischa - beide vertragen sich wunderbar mit Kindern und anderen Tieren- werden die Welpen sehr gute Familienhunde werden.

 

 

Unsere Welpen kommen in einem direkt am Haus anschließendem Nebengebäude zur Welt ( Unser Zuhause ). Die Räume und die Terrasse des Auslaufes sind bodenbeheizt, außerdem verfügt die Wurfstätte noch über einen großen Freilauf. Ab der vierten Woche können sich die Kleinen dort frei bewegen. Tierärztliche Betreuung, regelmäßiges Entwurmen und die notwendigen Impfungen sind für uns selbstverständlich.  Unsere Welpen werden an das Haus gewöhnt und so gut wie möglich auf das Leben bei ihren neuen Besitzern vorbereitet. Auch der Rest unseres Dobermannrudels lernt zur gegebener Zeit die Neuankömmlinge kennen!

 

 

 

 

DAIKA von Tirol

Hündin - schwarz-rot

Halsbandfarbe: orange

Meine Oberfränkischen Zweibeiner mussten mich leider weggeben wegen gesundheitlicher Probleme

aber sie haben für mich einen Suuuper Platz gefunden.

 

 

 

DESSA von Tirol

Hündin - schwarz-rot

Halsbandfarbe:  lila 

Meine ersten Zweibeiner der nähe von Hof ( Oberfranken - BRD )

hätten mich fast verhungern lassen

aber dank Duke's Frauchen lebe ich heute noch  " DANKE  "

Meine neuen Zweibeiner leben in der nähe von Recklinghausen - BRD

 

 

 

DUKE von Tirol

Rüde - schwarz-rot

Halsbandfarbe: blau

Meine neuen Zweibeiner leben in der nähe von Hof ( Oberfranken - BRD ), bei denen ist es suuuuper, die haben einen kleinen Zweibeiner auf den ich aufpassen muss.

Neue Photos auf meiner Seite ( Dobi-Teenager )

 

 

 

 

DAKOTA von Tirol

Hündin - schwarz-rot

Halsbandfarbe:  gelb

Ich habe ein liebes neues Frauchen und ein feines Herrchen mit einem grooooosen Garten in Brandenburg (BRD)bekommen.

Neue Photos auf meiner Seite ( Dobi-Teenager )

 

 

 

 

DORY von Tirol

Hündin - schwarz-rot

Halsbandfarbe: rot

Habe jetzt einen Platz mit vielen Spielgefährten wo's mir suuuuper gut geht.

 


Home ] Eltern D-Wurf ] Unser Zuhause ] D- Stammbaum ] Photos  D- Wurf ] Duke ] Dory ] Dakota ] Daika ] Dessa ] Unsere-Dobi 's ] Unser A-Wurf ] Unser B-Wurf ] Unser C-Wurf ] Dobi-Teenager ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: ess.porzelt@aon.at 
Copyright © 2002 Prämierte - DOBERMANN - Leistungszucht - Zwinger von TIROL - Fam. Porzelt
Stand: 27. September 2011